
Fahrspaß, der bewegt
MINI – Kult auf kompaktem Raum. Eine Marke, die für unverwechselbares Design, agile Fahrdynamik und einen Hauch britische Lässigkeit steht. Wer MINI fährt, sucht nicht nur ein Auto, sondern ein Statement – und will genau so angesprochen werden.
DIVE hat POS-Kommunikation für den Handel geschaffen, die den MINI-Spirit in Maßnahmen vor Ort übersetzt. Maßgeschneiderte Anzeigen für Autohäuser, aufmerksamkeitsstarke Aktionen im Stadtbild, persönliche Einladungen zu Probefahrten oder offene Showroom-Tage mit Eventcharakter. Alles im Look & Feel der Marke – und so gestaltet, dass es lokal Wirkung entfaltet.
Von pointierten Headlines über lässige Copys bis zu aktivierenden CTAs: Jede Maßnahme greift die Markenpersönlichkeit auf und bringt sie direkt zu den Menschen, die MINI leben wollen.
Denn am Ende geht es nicht nur um Mobilität – sondern um das Gefühl, schon vor der ersten Kurve ein Lächeln im Gesicht zu haben.
