Wer Texte von irgendwem schreiben lässt, bekommt irgendwas. Auch wenn viele Texte in der Unternehmenskommunikation auf den ersten Blick ihre Aufgabe erfüllen, ist in den meisten Fällen noch viel Luft nach oben. Unsere Werbeagentur in Frankfurt am Main unterstützt Unternehmen mit exzellenten und professionellen Textlösungen. Als Sprachexpert:innen konzentrieren wir uns auf Texte. Ausschließlich. So können wir tiefer als alle anderen tauchen. Der Beschriftung eines Buttons widmen wir uns mit derselben Hingabe wie einer umfangreichen Imagebroschüre. So erbringen wir durchgängig die Spitzenleistungen, die unsere Kund:innen von uns erwarten.

Die Services unserer Werbeagentur Frankfurt am Main

Aus langjähriger Erfahrung in Agenturen und Unternehmen kennen wir die Textaufgaben unserer Auftraggeber:innen wie unsere eigene Westentasche. Mit der Auswahl unserer Services orientieren wir uns eng am Bedarf von Marketingverantwortlichen. So stehen wir unseren Kund:innen im anspruchsvollen Tagesgeschäft als tatkräftige Sparringspartner, Helfer und Mitanpacker zur Seite.

Die DIVE Services:

Mit Leistungen wie Marktforschung, Markenpositionierung, Native Copywriting, Übersetzungen und Lektorat bieten wir darüber hinaus sinnvolle Ergänzungen.

Unsere Arbeitsweise

Marketing- und Kommunikationsabteilungen in Unternehmen sehen sich wachsenden Anforderungen gegenüber. Deshalb ist es wichtig, dass sich Agenturen bewusst mit ihrer Rolle als Dienstleisterin identifizieren. Und sich darauf konzentrieren, als tatkräftige Businesspartner:innen messbaren Nutzen zu stiften.

Kundennutzen schaffen, statt Kunden schaffen lassen.
Beraten statt belabern.
Gestalten statt verwalten.

Das DIVE Mantra

Als Werbeagentur Frankfurt am Main bieten wir unseren Auftraggeber:innen genau die Unterstützung, die ihre Projekte voranbringen: erstklassige Textqualität, kompetente Beratung und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir lassen keine wertvolle Zeit verstreichen, weil uns das Briefing noch nicht schriftlich ausformuliert vorliegt. Wir bestehen auch nicht auf großzügigen Timings, wenn es mal schnell gehen soll. Vor allem repektieren wir die Meinung unserer Kund:innen, anstatt sie mit unserer Sicht der Dinge zu nerven. Gute Arbeit und ein gesunder Pragmatismus sind uns wichtiger als Selbstverliebtheit und übertriebener Stolz auf die eigene Kreativität.

Sprich gleich mit der Werbeagentur Frankfurt am Main

Als studierte Germanist:innen und Journalist:innen haben wir bereits für viele internationale Player und den deutschen Mittelstand geschrieben. Wir haben die Expert:innen an Bord, die sich in den einzelnen Disziplinen besser auskennen als Texter:innen mit einem breiten Leistungsportfolio. Unsere Branchenerfahrung ist umfangreich und umfasst Finanzen, Versicherungen, IT, Chemie, Automobil, Food & Beverage genauso wie Maschinenbau, öffentliche Institionen und andere.

Klingt interessant? Dann nimm Kontakt auf!